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Dies betrifft insbesondere Suzuki GSF 1250 und GSX 1250: Anbieter für geänderte Mappings des Motorsteuergerätes gibt es mehrere und auch in unterschiedlichen Preislagen. Sollten Sie sich für einen anderen Anbieter entscheiden, fragen Sie bitte vor dem Erwerb nach, ob es dort auch überprüfbare Langzeiterfahrungen gibt und ob im laufenden Alltagsbetrieb auch im Zuge der Qualitätskontrolle Daten gesammelt werden, so wie das bei uns mit einer Reihe von Kundenfahrzeugen immer wieder erfolgt.

Wir machen das mit einem Datenlogger von Dynojet und kontrollieren damit die tatsächlichen Lambdawerte im Alltagsbetrieb.

Diesen Service bieten wir auch beispielsweise bei den GSX 1400 und SV 1000, welche bei uns auf PowerCommander 5 umgebaut wurden, da hier ein Eingriff ins Steuergerät leider nicht möglich ist.

Natürlich sind die Lambdawerte unter Last auf gute Leistung und Fahrbarkeit ausgelegt.

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